Das Team der Tierarztpraxis Riegergasse in St.Andrä-Wördern

ChristinaJ%C3%BCtteOrdi_edited_edited.jp

Dr.med.vet. Christina Jütte

Leitung der Tierarztpraxis Riegergasse

 

Jänner 1998 Abschluß Diplomstudium an der VUW,  2000 Doktoratsstudium an der I. Med. Universitätsklinik für Kleintiere und Pferde, vier Jahre Assistentin an I.Med. Interne Medizin, Auslandaufenthalte und Mitarbeit in Klein- und Großtierpraxen/-kliniken in Kanada, USA, den Niederlanden und Deutschland.  Laufende Fortbildungen in Innerer Medizin, Dermatologie, Not​falls- und Intensivmedizin, Anästhesie und Chirurgie. Verheiratet, wohnhaft in St.Andrä-Wördern, zwei Kinder, derzeit 2 Hunde "Filou" und "Holly" sowie immer ein paar Hühner.

Conni Raschb_edited.jpg

Conni

Tierarzthelferin

Conni  hat schon in zwei Tierkliniken gearbeitet und verfügt in ihren jungen Jahren über einige Erfahrung als Helferin. Unsere Assistentin hat in der Schule das Tierpflegerdiplom erworben und möchte selbst Veterinärmedizin studieren. Außerdem ist sie Besitzerin von 4 Hunden und WM-qualifizierte äußerst erfolgreiche Agiltiy-Trainerin.

20220920_163732.jpg

Denise

Tierarzthelferin

Seit einigen Monaten haben wir Zuwachs bekommen, Denise hat sich toll eingearbeitet und unterstützt uns bei allem. Auch sie möchte gerne Veterinärmedizin studieren und lernt neben der Arbeit schon fleissig für die Aufnahmsprüfung. Zu Hause kümmert sie sich liebevoll um ihren Hund und ihre Katzen, und auch sie hat in der Schule schon sehr viel gelernt, was man in der Praxis so braucht.

         ORDINATIONSZEITEN
                                                    

               TERMINAMBULANZ

       Montag, Mittwoch, Freitag    8:00 - 14:00

       Dienstag und Donnerstag  16:00 - 19:30

       Samstag (Akutbehandlungen und  

       Nachsorgetermine)

 

 

Riegergasse 11

        3423 St. Andrä-Wördern

Tel.:  02242/33 180

office@tierarztpraxis-riegergasse.at

 

        IM NOTFALL in der Nacht und am      

      Wochenende kontaktieren Sie bitte:

 

      Fachtierärzte Althanvet 01/93 46 195                Tierklinik Hollabrunn  02952/ 49490

      Tierklinik Mitterndorf 02272/5997

      Tierklinik Tulln 02272/65546.