top of page

Das Team der Tierarztpraxis Riegergasse in St.Andrä-Wördern

ChristinaJ%C3%BCtteOrdi_edited_edited.jp

Dr.med.vet. Christina Jütte

Leitung der Tierarztpraxis Riegergasse

 

Ich habe im Jänner 1998 das Diplomstudium an der VUW und dann das Doktoratsstudium an der I. Med. Universitätsklinik für Kleintiere und Pferde abgeschlossen, war insgesamt vier Jahre Assistentin an der I.Med. für Interne Medizin. Auslandaufenthalte absolvierte ich in Klein- und Großtierpraxen/-kliniken in Kanada, USA, den Niederlanden und Deutschland. Ich nehme gerne an Fortbildungen in Innerer Medizin, Dermatologie, Not​falls- und Intensivmedizin, Anästhesie und Chirurgie sowie Zahnmedizin teil. Ich bin verheiratet, wohne in St.Andrä-Wördern, habe zwei Teenager, derzeit 2 Hunde, "Filou" und "Holly", sowie immer ein paar Hühner, die mich alle auf Trab halten.

Conni Raschb_edited.jpg

Conni

Tierarzthelferin

Conni  hat schon in zwei Tierkliniken gearbeitet und verfügt in ihren jungen Jahren über einige Erfahrung als Helferin. Unsere Assistentin hat in der Schule das Tierpflegerdiplom erworben. Sie ist Besitzerin von 2 äußerst erfolgreichen Hunden und nimmt regelmäßig an der EM und der WM in Agiltiy teil, außerdem ist sie Agility-Trainerin und bietet Unterricht an. Es zahlt sich aus, von einer der besten zu lernen.

Denise

Tierarzthelferin

Seit bald zwei Jahren haben wir Zuwachs bekommen, Denise hat sich toll eingearbeitet und unterstützt uns bei allem, besonders gut ist sie im Organisieren und der ganzen Computer- und Gerätebedienung. Sie bereitet sich aktuell auf die Aufnahmsprüfung für Veterinärmedizin vor und lernt neben der Arbeit schon fleissig. Zu Hause kümmert sie sich liebevoll um ihren Hund und ihre Katzen, und auch sie hat in der Schule schon sehr vieles gelernt, was man in der Praxis so braucht.

         ORDINATIONSZEITEN
                                                    

               TERMINAMBULANZ

       Montag, Mittwoch, Freitag    8:00 - 13:00

       Dienstag und Donnerstag  16:00 - 19:00

       Samstag (nur dringende Nachsorgeterm.)

       sowie nach Vereinbarung

 

 

 

 

Riegergasse 11

        3423 St. Andrä-Wördern

Tel.:  02242/33 180

office@tierarztpraxis-riegergasse.at

 

        IM NOTFALL in der Nacht und am      

      Wochenende kontaktieren Sie bitte:

 

      Fachtierärzte Althanvet 01/93 46 195                Tierklinik Hollabrunn  02952/ 49490

      Tierklinik Mitterndorf 02272/5997

      Tierklinik Tulln 02272/65546.

 

bottom of page